AGS Worldwide Movers

Renommierte Kunstinstitute ziehen erfolgreich mit AGS Froesch Berlin um

AGS Froesch Berlin hatte kürzlich die Ehre, drei separate Umzüge mit drei renommierten Kunst- und Kulturinstituten durchzuführen.

Posted in: Europe, Moving Story
Tag(s): , ,

AGS Movers Froesch handling an art piece.

AGS Froesch Berlin hatte kürzlich die Ehre, drei separate Umzüge mit drei renommierten Kunst- und Kulturinstituten durchzuführen: Der Verband der Galerien in Berlin, der Künstlerverband und der Deutsche Kulturrat.

Im Vorfeld des Umzugs wurde mit dem Management des jeweiligen Instituts eine Umzugsbesichtigung vor Ort durchgeführt, bei der bereits eine enge Geschäftsbeziehung aufgebaut werden konnte. Der Niederlassungsleiter von AGS Froesch Berlin, Klaus Meyer, sagte:

„Der erste Eindruck, den wir bei den Instituten hinterlassen haben, war der Wichtigste, gefolgt von unserem großartigen Kundenservice.“

Die Büroumzüge wurden einwandfrei durchgeführt und die Kunstinstitute waren begeistert von der Professionalität und Kompetenz des gesamten AGS Froesch Berlin Teams.

Get a quote